Fandom

Approved1 Lgbt Cross

Alice ist die Bisexuelle Liebhaberin von Lucy Creb. Sie ist ein Nebencharakter in der vierten Staffel Freak Show und wird von Angela Sarafyan verkörpert.

Personalität und Aussehen Bearbeiten

Alice ist sichtlich genervt von Chester und seiner Puppe. Trotzdem wartet sie nur darauf mit ihrer Liebhaberin und ihm einen Dreier zu haben. Sie hat braune, lange Haare und wird nur in Unterwäsche gesehen.

Geschichte Bearbeiten

Alice ist die Liebhaberin von Lucy Creb. Sie will, genauso wie ihre Affäre, einen Dreier mit deren Ehemann. Ihr würde es auch, laut Lucy, nichts ausmachen, wenn er sie nicht anfassen würde. Chester lehnt jedoch ab und findet es ekelerregend. Er kam mit der Affäre nicht klar und tötete daraufhin seine Frau und Alice.

Zitate Bearbeiten

  • zu Chester Creb: "Chester, dass du da sitzt wie eine Statue ist schon schlimm genug, aber danndiese Puppe."
  • zu Chester Creb: "Und wenn du sie von hinten nehmen solltest, guckst du mir nicht in die Augen Chester, mein Bester."
  • zu Chester Creb: "Ich hab ach ein paar Tricks auf lager, lass dir das nicht entgehen. Abrakadabra diese Finger verschwinden gleich, durch Zauberhand."

Anmerkungen Bearbeiten

Galerie Bearbeiten