Fandom

Spoiler-Warnung34

Dieser Artikel beinhaltet Informationen über Inhalte die erst kürzlich erschienen sind und könnte erhebliche Spoiler über jegliche Sachverhalte beinhalten. Möchtest Du trotzdem fortfahren?

Ja, zeige Spoiler Nein, zeige Spoiler nicht

Unvollständig Darsteller S4b 88 Attention

Erika Ervin (* 23. Februar 1979), professionell bekannt als Amazon Eve, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Fitness-Trainerin und Model. Sie tauchte auf der Titelseite des australischen Magazins Zoo Weekly auf und verkörperte einen wiederkehrenden Charakter in American Horror Story. Mit 2,03m Körpergröße wurde sie in Berichten das "größte Model der Welt" genannt.

Früheres Leben und Bildung Bearbeiten

Ervin wurde in Turlock, Kalifornien geboren und war mit 14 Jahren 1,80m groß. In den darauffolgenden vier Jahren wuchs sie noch 22cm. Sie besuchte ein College in der Bay Area in Kalifornien und studierte Theaterwissenschaften und Betriebswirtschaft.

Karriere Bearbeiten

Privatleben Bearbeiten

Ervin unterzog sich der geschlechtsangleichenden Operation im Jahre 2004, womit sie ihren Übergang vervollständigte. In Interviews redete Ervin darüber, was man für Probleme als große Frau hat. Andere Themen zu denen sie sich äußerte, schließen Hänseleien in ihrer Schulzeit, Familienprobleme und ihre Erfahrungen als Model ein.

Galerie Bearbeiten