Advertisement

UnvollständigCrossWitch

Quentin Fleming ist eine männliche Hexe und ebenso ein Mitglied des Hexenrates. Er ist ein Nebencharakter in Coven (Staffel 3) und wird von Leslie Jordan verkörpert.

Personalität und Aussehen[]

Er hat eine extravagante und freche Persönlichkeit, Myrtle Snow nennt ihn jedoch einen albernen Dummkopf und Trunkenbold.

Geschichte[]

Quentin Fleming ist ein Hexenmeister, sowie ein Mitglied des Hexenrates, der mit Cecily die Akademie aufsuchte, nachdem Nan ihn gerufen hatte, als sie Madison Montgomery nicht mehr hören konnte. Er ist sowohl ein Hexenmeister von Salem als auch ein berühmter Autor, dessen Bücher auf der Bestsellerliste stehen, obwohl angedeutet wird, dass es die Magie von Fiona Goode war, die seine Bücher so erfolgreich gemacht hat.

Myrtle rächt sich an ihm, weil er mit dafür verantwortlich ist, sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu haben, indem sie ihn gelähmt und zerstückelt hat und Cordelia eines seiner Augen gegeben hat. Laut Myrtle wollten Quentin und Cecily Pembroke jahrelang den Rat dominieren, deshalb vereinbarten sie, sie zu verbrennen.

Zitate[]

Trivia[]

Galerie[]

Advertisement