Spoiler-Warnung34.png
Dieser Artikel enthält Informationen über noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigte Episoden!

Approved1.png

Thom Chang war der Nachbar und Freund von Ally und Ivy Mayfair-Richards. Er ist ein Charakter der siebten Staffel Cult und wird von Tim Kang verkörpert.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Thom Chang war ein Freund der Mayfair-Richards und Mitglied des Brookfield Heights Stadtrates und nahm in einer Konferenz in welcher Kai Anderson einen Antrag stellte teil. Weil Kai's Rede die Mitglieder des Stadtrates beunruhigte, stimmten sie gegen seinen Antrag ab. Als Heimzahlung dafür wurden Thom und seine Ehefrau Marylin von einer Killer-Clown-Gang, welche nach der Tat einen Smiley aus Blut an die Wand schmierten, brutal ermordet.

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Thom (zu Marylin): "Halt den Mund, Marilyn. Ich habe dir gesagt, du sollst wählen gehen, aber du wolltest nicht auf mich hören. Jetzt schau was passiert ist. Sieh unseren Freunden auf der Couch in die Augen, und sag ihnen, dass sie womöglich ihre Rechte als verheiratetes Paar verlieren, weil dir online-shopping wichtiger war als wählen zu gehen!"
  • Thom (zu Kai): "Ruhe!"
  • Kai (zu Thom): "Es gibt nichts gefährlicheres in dieser Welt, als ein gedemütigter Mann."
  • Thom (kurz bevor er stirbt): "Bitte."